Party Flitzer

Bildschirmfoto 2016-08-01 um 09.52.01

 

Kinder lieben Süßigkeiten, auch wenn sie wissen, dass die eigentlich gar nicht gesund sind. Aber wenn man nicht jeden Tag nascht, die Zähne gut pflegt und sich ausreichend bewegt, dann dürfen Ausnahmen durchaus mal sein. Wie wäre es also mal mit einer süßen Überraschung? Die Party Flitzer kennt man sonst mit Schokoriegeln und Koalabären. Wir haben aber in unserer Degusta Box, die wir uns monatlich zuschicken lassen ein paar leckere Neuheiten entdeckt, aus denen wir die bunten Autos gebastelt haben.

Ins Ziel hat es keiner der kleinen Rennfahrer geschafft, die wurden sofort aufgefuttert.

Zutaten:

Pick Up Minis Choco

Haribo Milchbären

bunte Schokolinsen

kleine Schokotaler

Schokoladenkuvertüre

Zubereitung:

  1. Etwas Schokoladenkuvertüre schmelzen.
  2. Die Schokotaler seitlich am Keks mit einem kleinen Klecks geschmolzener Schokolade befestigen. Ebenso Schokolinse und Gummibärchen.
  3. Gut trocknen lassen.

 

FullSizeRender-1

FullSizeRender

 

*Werbung

 

 

 

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.