Waffel Brezeln

Waffel Brezeln

Bildschirmfoto 2017-02-10 um 10.16.02

Habt ihr ein Waffeleisen zu Hause? Dann haben wir für euch eine richtig tolle Idee, mit der ihr eure Kinder demnächst mal überraschen könnt. Wir wäre es mal mit Brezen aus dem Waffeleisen? Dafür müsst ihr nur eine Packung TK-Brezen im Eisfach vorrätig haben und schon kann der Spaß losgehen. Die Waffelbrezen sind ganz schnell fertig und werden im Waffeleisen schön knusprig. Dazu frische Butter. Mmmh!

Zutaten:

ein Pack Tiefkühlbrezen

Waffeleisen

Zubereitung:

Die Tiefkühlbrezen aus dem Tiefkühler nehmen und ca 20-30 Minuten komplett auftauen lassen damit der Teig weich ist.

IMG_2811

Nun die Breze vorsichtig in das vorgeheizte Waffeleisen legen und je nach Gerät goldbraun braten. Am besten eignen sich Geräte, bei denen die Waffeln etwas dicker werden, wie z.B. für Belgische Waffeln.

IMG_2812

 IMG_2814

IMG_2813

IMG_2815

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*