Thunfisch Wraps

Thunfisch Wraps

Bildschirmfoto 2016-02-19 um 08.43.29

Wenn die Kinder am Ende der Geburtstagsfete oder einem tollen Spielenachmittag ausgepowert sind, dann muss Mama schnell noch einen Snack auftischen. Wie wäre es denn mal mit herzhaften Thunfisch-Wraps? Die kann man mit den Kids sogar gemeinsam direkt am Tisch rollen. Das macht riesigen Spaß und schmeckt doppelt so lecker.

Zutaten:

eine Packung Frischkäse

1 Paprika

1 Dose Tunfisch

Salz

Pfeffer

Paprika Edelsüß

Wraps

Eisbergsalat

Tomaten

Gurken

Zubereitung:

Paprika in kleine Würfel schneiden und mit dem Frischkäse und dem Tinfisch in eine Schüssel geben und gut verrühren bis eine homogene Masse entsteht. Danach mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.

Nun den Eisbergsalaz und die Gurke in Streifen schneiden, die Tomaten vierteln. Die Wraps kurz in der Pfanne von jeder Seite ca. 30 Sek lang aufbacken. Dann dick mit der Creme bestreichen und mit dem Gemüse belegen und aufrollen.

Lasst es euch schmecken.


Wraps kurz in der Pfanne aufbacken:

 IMG_8904

Danach dick mit der Creme bestreichen:

IMG_8905

Nun mit Gemüse nach Wahl belegen.

IMG_8903

Aufrollen und fertig ist der leckere gesunde Snack:

IMG_8906

Print Friendly

Leave a Comment