Sommerlaune Eistee

Sommerlaune Eistee

 Werbung

Sommerlaune Eistee

Bei uns ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Wollt Ihr auch ein bisschen Sommerlaune tanken? Dann probiert mal unseren leckeren Eistee.
Ganz ohne Zucker ist das der ideale Durstlöscher für Groß und Klein.

 
Zutaten:
3 EL Früchtetee
3 frisch gepresste Orangen
1 Liter Wasser
Zubereitung:
Das Wasser kochen und den Früchte-Tee damit aufgiessen. (Wer möchte kann den Tee noch etwas mit Honig süßen)
Danach ca. 5-6 Minuten ziehen lassen. Nun den Tee durch ein Sieb abschütten und abkühlen lassen. Derweil die Orangen auspressen und zu dem Tee geben.
Wer möchte kann noch eine weitere Orange in dünne Scheiben schneiden und als Deko mit ins Glas geben.
Den Tee und den Orangensaft gut verrühren und mit Eiswürfel servieren.
Print Friendly

Leave a Comment