Party Flitzer – Eine Idee mit der Degustabox

Party Flitzer – Eine Idee mit der Degustabox

Bildschirmfoto 2016-08-01 um 09.52.01

 

Kinder lieben Süßigkeiten, auch wenn sie wissen, dass die eigentlich gar nicht gesund sind. Aber wenn man nicht jeden Tag nascht, die Zähne gut pflegt und sich ausreichend bewegt, dann dürfen Ausnahmen durchaus mal sein. Wie wäre es also mal mit einer süßen Überraschung? Die Party Flitzer kennt man sonst mit Schokoriegeln und Koalabären. Wir haben aber in unserer Degusta Box, die wir uns monatlich zuschicken lassen ein paar leckere Neuheiten entdeckt, aus denen wir die bunten Autos gebastelt haben.

Ins Ziel hat es keiner der kleinen Rennfahrer geschafft, die wurden sofort aufgefuttert.

Zutaten:

Pick Up Minis Choco

Haribo Milchbären

bunte Schokolinsen

kleine Schokotaler

Schokoladenkuvertüre

Zubereitung:

  1. Etwas Schokoladenkuvertüre schmelzen.
  2. Die Schokotaler seitlich am Keks mit einem kleinen Klecks geschmolzener Schokolade befestigen. Ebenso Schokolinse und Gummibärchen.
  3. Gut trocknen lassen.

 

FullSizeRender-1

FullSizeRender

 

*Werbung

Degusta bedeutet probieren. Der Name passt, denn genau darum geht es bei der Abobox. Jeden Monat erhaltet ihr aufs Neue tolle Produktneuheiten zum Testen und Entdecken. 

In der Juli Box gab es eine Menge Überraschungen:

 

Franziskaner Alkoholfrei Blutorange

Fruchtige Auszeit ganz ohne Alkohol

Franziskaner Natur Russ

Weissbier und Zitronenlimo, wie man es bei uns in Bayern kennt

Kreutzbergs Regenerativum

Ein Erfrischungsgetränk mit Grüntee, Kaktusfeige, Ingwer und Limette. Regeneriert ohne aufzuputschen.

Haribo Milchbären

Supersofte Gummibärchen aus weichem Milchschaum und buntem Fruchtgummi

Mentos „Choco“

Minzebonbons waren gestern. Jetzt gibts Mentos auch für echte Schokofans.

Rauch Happy Day Rhabarber

Unser Tipp: Rhabarberschorle mit Minze und Eiswürfel

Lipton Pyramide Straberry Raspberry Rhabarb

Der perfekte Früchtetee fürs Frühstück oder für die Zubereitung von Eistee

Immergut Naschkatze

Für alle Naschkatzen der schnellste Nachtisch der Welt. Die cremige Vanillesoße passt hervorragend zu Roter Grütze, Eis oder auch Dampfnudeln.

Finn Crisp Snacks Kräuter & Knoblauch

Ganz dünn gebackenes, krosses Knäckebrot mit Kräuter und Knoblauch. Perfekt zum Snacken und Dippen.

Birkel Nudel-Inspiration Limone Schnittlauch

Mein persönlicher Favorit in der Box. Schmeckt herrlich zu einer leichten Sahnesoße und frischen Scampi.

Jules Mumm Plus

Fruchtig spritzige Weine mit einer herrlichen Fruchnote. Ganz alkoholfrei. Da darf es ruhig mal ein Gläschen mehr sein.

In den Sorten Cranberry Holunderblüte, Raspberry Mojito und Holunderblüte Minze erhältlich.

Bahlsen Cookie Chips

Cookies mal anders. Super knusprig und hauchdünn. Gibt es in den Sorten Zimt&Zucker, Chocolate Chip und Double Chocolate

Labeyrie Blini

Warum muss ich da nur immer an Milchschnitte und die Klitschkos denken? 😉

 

Die Degusta Box erhalten wir zu Testzwecken gratis.

 

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*