Monster-Schaumküsse

Monster-Schaumküsse

Bildschirmfoto 2017-01-25 um 09.59.41

Braucht ihr noch eine witzige Nascherei für die Faschingsparty oder den Kindergeburtstag? Schaumküsse oder Schokoküsse gehen doch immer bei den Kids. Und noch besser schmecken die, wenn man sie auch „verkleidet“. Die Deko könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern vorbereiten und aus den braunen Schaumküssen werden im Nu bunte Monster.

Zutaten/Material:

9 Schaumküsse

18 Zahnstocher

Tesafilm

Puderzucker

Zuckeraugen

Monster-Vorlage zum Ausdrucken

Anleitung:

Das PDF ausdrucken und die Vorlagen ausschneiden. Danach mit Tesafilm auf einen Zahnstocher kleben und in die Schauküsse stecken.

Die Zuckeraugen mit Zuckerguss ankleben. ( Für den Zuckerguss 5 EL Puderzucker und ein paar Tropfen Wasser zu einer cremigen Konsistenz verrühren. Sollte der Zuckerguss zu flüssig sein einfach noch mehr Puderzucker dazugeben)

IMG_2496 IMG_2497 IMG_2498

Hier gibts die kostenlose Vorlage für euch! Einfach das PDF runterladen und ausdrucken:

Monster-Vorlage zum ausdruckenMonster2

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*