Monster Ballons mit einer süßen Überraschung

Monster Ballons mit einer süßen Überraschung

Bildschirmfoto 2017-01-25 um 10.03.24

Sucht ihr noch nach Ideen für besondere Give-aways für eure kleinen Partygäste? Wie wäre es denn mit diesen witzigen Monsterballons? Das ist mal was anderes, als kleine Tütchen oder Boxen zu befüllen. Die Monster Ballons könnt ihr mit kleinen Überraschungen füllen und als Preise bei Spielen verschenken, oder als Mitgebsel am Ende der Party verteilen.

 

Zutaten/Material:

10 Lufballons

eine leere Plastik Wasserflasche

Süßigkeiten (Smarties, Gummibären, Bonbons)

Monster-Vorlage zum ausdrucken

Anleitung:

Mit einem Messer den oberen Teil der Plastikflasche abschneiden. Auf den Flaschenhals den Luftballon aufziehen. Danach nach Belieben mit Süßigkeiten und kleinen Spielsachen füllen. Anschließend den Luftballon aufblasen und am Ende der Party darf sich jedes Kind einen Luftballon aussuchen.

Das PDF ausdrucken und die Vorlagen ausschneiden. Danach mit Kleber auf die Ballons kleben.

 

Bildschirmfoto-2016-02-23-um-19.05.35

 

IMG_2499

IMG_2500

IMG_2501

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*