Hurra, ich bin schwanger! VERLOSUNG

Hurra, ich bin schwanger! VERLOSUNG

SPONSORED POST

 

 

Heute möchte ich mein süßes Geheimnis mit euch teilen. Hurra, ich bin schwanger!

Nachdem im Juli für mich die Hochzeitsglocken läuteten, war es eine große Überraschung, als ich prompt zwei Tage später einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Die Freude ist bei uns allen riesengroß und vor allem meine Tochter freut sich, dass sie zu Ostern endlich einen kleinen Bruder bekommt.

Foto by www.goettlicherfotografieren.de

Leider hält mich die Übelkeit nach wie vor ganz schön in Schach. Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich mich täglich neun Monate lang übergeben, Tag und Nacht 10 bis 12 mal. Alle Freunde und Verwandten redeten mir gut zu, dass das beim zweiten Kind ganz anders wird. Ja, sie haben alle recht! Es ist anders. Und irgendwie schlimmer! Meine Dauerübelkeit setzt mir manchmal so zu, dass ich nur liegen kann. Immerhin muss ich mich dieses mal nicht oft übergeben. Ich hab schon alle Hausmittelchen durch, geholfen hat nur Ruhe. Neben meiner Weiterbildung zur Online Marketing Managerin, BackGAUDI, meiner Tochter und dem ganz normalen Wahnsinn bleibt da nicht immer viel Zeit dafür.

Manche werdenden Mamas blühen in ihrer Schwangerschaft förmlich auf und fühlen sich so gut, wie nie. Andere haben Stimmungsschwankungen, Ischiasbeschwerden, sind extrem müde oder dürfen sogar nur noch liegen. Aber eines haben wir alle gleich: Die große Freude, dass wir bald unser Baby in den Armen halten dürfen. Da lohnt sich das Durchhalten allemal. Trotzdem darf man es ich im Alltag auch mal etwas einfacher machen. Wie wäre es, wenn man mal nicht selbst kochen müsste und trotzdem eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen könnte?

Seid ihr auch schwanger oder habt eine liebe Freundin, eine Schwester, eine Arbeitskollegin, die ein Baby erwartet? Dann herzlichen Glückwunsch! Wir verlosen gemeinsam mit Gesund & Mutter eine Hurra, du bist schwanger – Box.

Das perfekte Paket für Schwangere im ersten Trimester:

1 x Cous Cous mit Spitzpaprika
1 x Hähnchbrust-Streifen mit Drillingen
1 x Schwangerschafts-Tagebuch „Wir warten auf dich“
1 x große Dose Tee „Guter Hoffnung 1“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut doch mal im Online Shop von Gesund & Mutter rein. Dort gibt`s noch viel mehr an gesunden Leckereien fürs Wochenbett und sogar vegane und vegetarische Gerichte.

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Hinterlasse uns unter unserem Facebook Beitrag einen lieben Kommentar, warum du die Hurra, du bist schwanger – Box gewinnen möchtest. Über ein Gefällt mir oder das Teilen unseres Gewinnspiels freuen wir uns natürlich auch.

2. Das Gewinnspiel läuft bis 19.12.2017 um 24.00 Uhr.

3. Es wird eine Geschenkbox Hurra, du bist schwanger von Gesund & Mutter verlost.

4. Die Gewinnerin / der Gewinner wird nach Gewinnspielende per Zufallsprinzip ermittelt.

5. Die Gewinnerin / der Gewinner werden über den Facebook Messenger benachrichtigt. Dieser muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an backgaudi@gmx.de oder über den Facebook Messenger mit seinen Kontaktdaten bei uns melden, damit der Gewinn zugesendet werden kann.

6. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

7. Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

 

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Print Friendly

Leave a Comment