Grill-Popcorn

Grill-Popcorn

Sucht ihr noch einen leckeren und schnellen Nachtisch für die nächste Grillparty? Wie wäre es mit Grill-Popcorn?

Schneller gehts nicht und mit Schokolade verfeinert ein echter Genuss!

Zutaten:

3-4 EL Rapsöl

Je nach Geschmack 25 g brauner Zucker

eine Packung Popcorn z.B. von Seeberger (Werbung)

Feuerfester Topf

Feuerfeste Abdeckung z.B. einen Kuchenrost

Zubereitung:

Das Öl in den Topf geben und den Boden mit Popcornmais bedecken. Die Abdeckung auf den Topf geben und das ganze auf den Grill stellen.

Nach ein paar Minuten fängt das Popcorn schon an aufzupoppen. Wenn keine Geräusche mehr zu hören sind ist das Popcorn fertig, nun direkt mit dem Zucker mischen und noch lauwarm geniessen. Wer möchte gibt geschmolzende Kuvertüre drüber und vermischt das ganze zu Schoko-Popcorn! Ein leckerer Grill-Nachtisch 😉

In ein paar Minuten steht ein leckerer Nachtisch auf dem Tisch

hmm Lecker

Hier noch ein Video 🙂

IMG_5341

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*