Erdbeereis-Pops

Erdbeereis-Pops

Erdbeereis-Pops

BackGAUDI bringt Euch heute den „Sommer am Stil“!
Einfacher und schneller kann man sich eine Erfrischung bei diesen heissen Temperaturen nicht auf der Zunge zergehen lassen.
Lasst Euch von unseren unheimlich leckeren Erdbeer-Eis-Pops abkühlen und überraschen wie einfach ihr für gross und klein eine lustige Abkühlung zaubern könnt.
Hier geht es zum Rezept….
Zutaten:
500g reife süße Erdbeeren
1 Packung Eiszauber
(Eiszauber ist ein spezieller Zucker zur Eisherstellung und im Supermarkt erhältlich)
Lolli-Formen
Zubereitung:
Erdbeeren waschen, das Grün abschneiden und zusammen mit dem Eiszauber  in ein hohes Gefäß geben und
1 Minute mit dem Pürierstab pürieren.
Dabei den Purierstab immer auf und ab bewegen damit Luft in die Masse kommt und das Eis dadurch später schön cremig wird.

Danach in die Lollie-Formen füllen und über Nacht in den Gefrierschrank stellen.

Das Eis könnt Ihr natürlich auch mit anderen Früchten zubereiten!
Die Erdbeersaison ist leider fast vorbei deshalb haben wir uns für diese Variante entschieden um die leckeren süßen Früchte gefroren noch etwas länger geniessen zu können.

Einfach die Masse in die Formen füllen:

Über Nacht einfrieren:

Aus der Form lösen und schlecken 🙂

Hier gibts die süßen Lollieformen zu bestellen:

 Solltet Ihr noch Eiscreme übrig haben einfach in geeignete Plastikdosen füllen und ebenfalls eingefrieren.
Print Friendly

One Comment

  1. Die sehen voll lecker aus! 🙂 Ich werde mir dein Rezept mal vormerken für nächstes Jahr.
    Liebe Grüße

Leave a Comment