Erdbeer Marmelade ohne Kochen!!!! + Gratis Etiketten zum Download

Erdbeer Marmelade ohne Kochen!!!! + Gratis Etiketten zum Download

 Erdbeer Marmelade

Was ist Eure Lieblingsmarmelade?
Unser Lieblingsrezept gibts hier für Euch:
Die schnellste Marmelade der Welt. Ganz ohne Kochen!Wir haben heute den Gelier Zauber aus der Degustabox ausprobiert und sind begeistert:


Fruchtig-frische Aufstriche könnt Ihr in Sekundenschnelle zaubern, ganz ohne Kochen.
Der Gelierzauber ist der erste Gelierzucker für kaltgerührte Fruchtaufstriche, die immer gelingen.
Weil die Aufstriche ohne Kochen zubereitet werden, bleiben der natürliche Fruchtgeschmack und die Vitamine erhalten. Das Produkt enthält auch keine Konservierungsstoffe.
 Zubereitung für 250 g Früchte 
(ergibt 2 Gläser à 200 ml):250g Erdbeeren
1 Päckchen GelierzauberZubereitung:
  1. 185 g Gelierzauber zu den Früchten geben und alles ca. 45 Sekunden mit einem Pürierstab mixen. Fertig!
  2. Fruchtaufstrich in saubere Gläser füllen. Sofort oder später genießen.
 Das Rezept für normale Erdbeermarmelade mit Gelierzucker findet ihr Hier.

 

IMG_9904
IMG_9905
 Und die tollen platzsparenden Silikonsiebe gibts HIER:
 IMG_9893
Den praktischen Teigschaber mit Ablagemöglichkeit gibts HIER:
 IMG_9894

 

 

Hier könnt Ihr Euch die Etiketten downloaden:
Hier noch ein paar Infos zu den verwendeten Produkten:
Den Teigschaber gibts HIER
Und die tollen platzsparenden Silikonsiebe gibts HIER:
Bildschirmfoto 2016-05-06 um 09.31.06

Bildschirmfoto 2016-05-06 um 09.27.19

Print Friendly

3 Comments

  1. Ich habe gestern eine Erdbeer-Rharbarar Marmelade gemacht. Zu gleichen Teilen Erdbeeren und Rharbarbar und dann Gelierzucker im 3:1 Verhältnis. Super lecker, weil weder die eine, noch die andere Frucht dominiert.. yammie! 🙂

  2. Hmm das hört sich auch lecker an. Gelierzucker im Verhältnis 3:1 habe ich noch nie ausprobiert. Wie lange hält sich die Marmelade?

  3. Pingback: Das braucht ihr alles um Marmelade herzustellen – BackGAUDI

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*