Erdbeer-Joghurt-Snack

Erdbeer-Joghurt-Snack

 

Erdbeer-Joghurt-Snack

Ein süßer Snack zur Erdbeerzeit, der schnell zubereitet ist. Mit einem Happs ist der im Mund und noch dazu gesund.
Eine kleine Erfrischung für zwischendurch, für die man nur wenige Zutaten benötigt.
Zutaten:
Eine Packung Erdbeeren
1 Becher Natur Joghurt
Zimt-Zucker
Zubereitung:
Die Erdbeeren waschen und trocken tupfen.
Oben und unten gerade abschneiden. Das dicke Ende mit einem Messer aushöhlen.
Je nach Erdbeergröße ca 1 TL Naturjoghurt einfüllen und mit Zimtzucker bestreuen.
Fertig ist der kleine Erdbeer-Joghurt-Snack!

 

Print Friendly

One Comment

  1. Sieht sehr lecker aus. Werde ich mal nachmachen. Ich finde deinen Blog super. Habe dir ein Herz bei Brigitte Mlm geschenkt 🙂 Ich hab heute auch ein Kinderrezept mit Erdbeeren gepostet (Eis…)

Leave a Comment