Ein Picknick im Grünen mit der Degustabox im Mai

Ein Picknick im Grünen mit der Degustabox im Mai

Bildschirmfoto 2016-06-14 um 13.26.27

Ein Picknick im Grünen mit der Degustabox im Mai

 

Alles neu macht der Mai. So hält es auch die Degustabox, denn die liefert wieder eine Menge toller Produktneuheiten und Lebensmittel zum probieren und testen. Monatlich gibt`s die Box mit hochwertigen Getränken, Snacks, Gewürzen, Süßigkeiten und vielen weiteren Leckeren direkt nach Hause geliefert. Das Auspacken macht am meisten Spaß, denn wir lassen uns immer überraschen, was die Box in sich hat.

Ganz unter dem Motto „Ein Picknick im Grünen mit der Degustabox“ knnte man sich gleich so, wie sie geliefert wurde, damit in den Garten verziehen und sich durchfuttern. Klasse, dass pünkltlich zur WM noch was zum Naschen dabei ist.

Choco Color Peanuts

Die Erdnüsse sind in der Deutschlandfarben glasiert und bei jedem Public Viewing ein echter Hingucker.

Erhältich unter www.crackerscompany.de

 

Berry White

Anwärter als neuesten Lieblingsgetränkes. Ich mag keine süßen Limonaden. Lieber was frisches und spritziges. Das Getränk schmeckt nach Zitrone und Ingwer. Ganz ohne Zucker und Koffein. Lecker!

 

Houdek

Die kleinen Kabanos K´s sind ein würziger Snack zum Knabbern für Zwischendurch oder bei Ausflügen. Die heißgeräucherten Salamisticks gibt es als original und scharf.

 

Fritt – das Kaubonbon in Streifenform

Ein Klassiker, den wahrscheinlich jeder kennt, aber mit zwei neuen Geschmackskombinationen: LimOrange, Cola&Orange und uns allen bekannt Cola.

 

Henkell

Henkell Alkoholfrei ist für alle Radlfahrer, die nach ihrem Picknick noch fahren müssen. So kann man ganz ohne schlechtem Gewissen auch auf den EM-Sieg anstoßen.

 

Produkt des Monats: Das kunterbunte Candy Sushi Set von Look o Look ist nicht nur ein super originelles Geschenk, sondern auch zum Selbersnacken geeignet. Drei mal dürft Ihr raten, auf was sich meine Tochter und die Nachbarskinder als erstes gestürzt hatten. 😉

 

Schär

Die Twin Bars von Schär erinnern an Twix. Die glutenfreien Riegel schmecken nicht ganz wie das Original. Eigentlich fast besser, da sie nicht so süß sind. Zum Teilen also fast zu schade.

 

reis-fit

Schnelle Pfanne Süss-Sauer ist perfekt für alle, die gerne schnell und einfach chinesisch kochen. Man muss nur drei frische Zutaten hinzugeben: Ananas, Schweinefilet und Karotten. Sicher eine klasse Alternative, wenn keine Zeit für`s Kochen bleibt.

 

Berentzen

Puschkin Golden Ginger, ein goldglänzender Partyshot. Ich hab sie noch nicht probiert, denn es gab noch keine Anlass. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Drink gemischt mit Ginger Ale bestimmt lecker ist.

 

N.A.!

Die Rice Crackers bestehen aus original thailändischen Jasminreis. Perfekt für die EM-Party. Es gibt sie in drei leckeren Sorten: Meersalz, Schwarzer Pfeffer und Paprika.

 

Mr. Tom

Den Erdnussriegel kannte ich bereits, denn den gibt es bereits seit 60 Jahren. Wer Erdnüsse mag, der sollte am Supermarktregal mal zugreifen. Schmeckt richtig knackig!

 

image1 image2

Die Degustabox wird uns zu Testzwecken gratis zu Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logo

Schaut doch mal bei Degusta vorbei: https://www.degustabox.com

So einfach funktioniert die Bestellung der Box:

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.51

**Anzeige**

Das Testprodukt wurde gesponsort. Es handelt sich hierbei um eine kosten- und bedingungslose Kooperation.

Print Friendly

Leave a Comment