DIY EM-Fan-Shirts gestalten

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 15.33.44

 

 

EM-Shirts

*WERBUNG

Am 10. Juni geht die EM 2016 in Frankreich los und wir sind schon jetzt im Fußballfieber.

Wir drücken unserer deutschen Elf die Daumen ganz fest und haben uns bereits die passenden EM-Fan-Shirts gemacht. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen!

Seid Ihr denn auch schon bereit für die Fanmeile, oder fehlt Euch noch das passende Outfit?

 

Pünktlich zur WM haben wir heute eine ganz einfache Anleitung für Euch, wie ihr mit Euren Kleinen ein süßes EM-Shirt selbst bemalen könnt.

Es geht schnell, macht super viel Spaß und ist dazu noch günstig. Und natürlich könnt Ihr es in den Farben Eures Favoriten gestalten.

 

Folgendes benötigt ihr an Material:

  • weiße Shirts
  • Papier
  • Schere
  • Stift oder Drucker
  • Fashion-Spray
  • Karton

 

Anleitung:
Unterlage und Kleidung vor dem Sprühen großzügig abdecken und Pappe zwischen die Stofflagen schieben.

Nun könnt ihr euch bei Bedarf auf ein Papier Vorlagen aufmalen und ausschneiden aber selbstverständlich könnt ihr auch frei Hand malen oder euch eine Vorlage ausrucken.

free-goal-keeper-vector

Wir haben euch HIER ein paar Motive zum kostenlosen Download bereit gestellt.

Danach könnt ihr das Shirt mit den Farben besürhen, bemalen und mit dem schwarzen Stift verzieren.

Nun trocknen lassen. Danach im vorgeheizten Backofen (8 Min./150 °C) oder durch ein Tuch bei Baumwolltemperatur bügeln (3 Min./30 x 30 cm) um die Farbe zu fixieren. Nun ist die Farbe bei 40 °C hervorragend waschbeständig. Bemalte Textilien immer von links waschen und bügeln.
Fashion-Spray Sprühköpfe nach Benutzung abwischen.

 

IMG_0449

IMG_0450

IMG_0498 IMG_0496 IMG_0495 IMG_0493  IMG_0490

IMG_0508

IMG_0506

 

 

 

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.