Die Degusta Box im Februar

Die Degusta Box im Februar

FullSizeRender

Die Degustabox – Februarbox

Jeden Monat stellen wir Euch vor, was es in der Degustabox für Produktneuheiten zu entdecken gibt. Und wir sind selbst immer wieder überrascht, was es für tolle Lebensmittel gibt, die wir vorher noch in keinem Supermarkt gesehen haben. Klar, dass man das Rad nicht neu erfindet. Zum Beispiel sind Spaghetti eben Spaghetti und werden immer aus den gleichen Zutaten hergestellt. Trotzdem haben wir festgestellt, dass es gerade der feine Unterschied ist und die Produkte mit besonders ausgewählten Zutaten hergestellt werden und sich dann durch Qualität auszeichnen.

Übrigens, rechnet doch mal den gesamten Warenwert der Lebensmittel in der Degustabox aus, denn der liegt weit über dem Abopreis, den Ihr tatsächlich bezahlen müsst.

Wir sind wieder mal total begeistert und finden es toll, dass wir tatsächliche alle Produkte für unseren Alltag verwenden können. Besonders stehen wir natürlich auf die Backzutaten, die wir für unsere Rezepte verwenden können. Aber da gibt es ja noch sooo viel mehr:

Garofallo Spaghetti

Spaghetti braucht jeder Haushalt mit Kindern, denn mit Tomatensoße gehen die bei uns immer.

Finn Crisp Snacks Saaten & Meersalz

Knuspriger Snack mit geröstetem Sesam, Leinsamen und Meersalz. Schmecken super mit einem Dip aus Quark und Kräutern.

Hans Freitag & FIT FOR FUN

haben einen knackigen Mehrkornkeks mit den Superfoods Chiasamen und Hanfnüssen kombiniert. Ideal zum bewussten Naschen und sind sogar vegan.

Fun`n Gum & Fun`n Energy

Ein Kaugummi und ein Lolli für den schnellen Powerkick.

Schär

Glutenfreier Riegel mit Karamellfüllung und Milchschokoladenüberzug. Der Chocolix erinnert an den Twix-Schokoriegel, schmeckt aber nur halb so süß.

Leibniz Snoopy

Butterkekse für alle Snoopy-Fans. Jetzt gibt`s Snoopy, Charly Brown und Co zum Vernaschen.

Meßmer

Ahornsirup kennt man üblicherweise als Soße auf Pancakes. Die Teamaster von Meßmer haben jetzt was Neues kreiert und ab sofort schmeckt Maple – der kanadische Zuckerahorn – auch im Tee.

Frusano

Bio Janosch Bärenfreunde sind ohne Kristallzucker, reich an Malzzucker, fructosefrei, glutenfrei und vegan. Da ist Naschen mal erlaubt.

Rama

Braten wie die Profis geht ab sofort auch Zuhause. Der Mix aus erlesenem Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl ist perfekt für`s Braten von Fleisch oder Gemüse. Wir haben es bereits getestet und eine leckere Reispfanne mit Hühnchen damit gekocht. Und siehe da, es stimmt wirklich, dass die Ölmischung weniger spritzt, als normales Öl. Das Rezept gibt`s wie immer im Blog.

Cavalier

Die weiße Schokolade mit Mango und Himbeeren ist weich und cremig und gar nicht so süß. Schmilzt auf der Zunge und hinterlässt einen lecker schokoladig-säuerlichen Geschmack.

Ovio

Ein verrückter Drink, dieser Organic Olive Leaf Drink. Schmeckt ungewöhnlich, aber lecker und ist ohne Zucker, Süß- oder Konservierungsstoffen. Genial also für alle, die sich gesund ernähren wollen.

Sanella

Streichfett mit 75% Fett kennt man aus den Kühlregalen. Ein Klassiker, der sich für lockere Teige, Füllungen und Cremes eignet und toll verarbeiten lässt.

 

Produkt des Monats: Superfood in Keksform! Die neuen fit for fun-Kekse sind derzeit unser absoluter Lieblingssnack. Nicht so süß, kalorienarm, vegan und dazu verdammt lecker! 😀

Erhältlich in drei Sorten: Nussig-schokoladig mit Kakaobohne & Mandel, fruchtig mit Leinsamen & Sauerkirsch oder extraknusprig mit Chia-Samen & Hanfnüssen. In der Degustabox vom Februar findest du die Sorte Chia-Samen & Hanfnüsse.

 

 

logo

Schaut doch mal bei Degusta vorbei: https://www.degustabox.com

So einfach funktioniert die Bestellung der Box:

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.51

**Anzeige**

Das Testprodukt wurde gesponsort. Es handelt sich hierbei um eine kosten- und bedingungslose Kooperation.

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*