Degustabox im Januar

Degustabox im Januar

Die Degusta Box im Januar

1698

Wieder möchten wir Euch zeigen, was in der neuen Degusta Box steckt, denn wer einen süßen Zahn hat, den werden die vielen Leckereien genauso begeistern, wie uns.

Wenn die Box ankommt, dann werfe ich immer erst einen Blick auf die beiliegende Karte, auf der alle Markenprodukte abgebildet und kurz beschrieben werden. Und auf der Rückseite findet man immer zwei tolle Rezepte, die ich gerne nachmache. Naja, und oft passiert es, dass ich dann gleich was aufreisse und teste. Ich habe aber vorher noch ein Foto vom Inhalt gemacht:

 

Natürlich möchte ich Euch im Einzelnen nicht vorenthalten, was die Degustabox in sich hat. Und auch ein Rezept habe ich für Euch kreiert: Bruffins. Ihr dürft also auch gespannt sein!

 

1509 1705 1708 1698 1706

Leibniz Double Choc

Die neue Limited Edition von Leibniz ist in diesem Jahr gleich doppelt schokoladig. So wie wir es mögen, oder? Die knackigen Schokokekse sind mit leckerer Vollmilchschokolade überzogen. Danach leckt man sich buchstäblich alle fünf Finger ab.

 

Romy

Das ist der Klassiker unter den Kokosschokoladen. Ich liebe die Kombi von Kokos und Schokolade und ich kann Euch sagen: Es gibt nix besseres!

 

Mr. Tom

Mr. Tom Chocolate ist DIE Schokolade für alle Erdnuss-Fans. Damit habe ich auch ein Rezept für Euch kreiert. Die Bruffins. Der Back-Trend aus den USA.

Das Rezept findet Ihr hier: http://www.backgaudi.de/bruffins-der-neue-trend-aus-usa

1744

 

Nippon

Juhu, schon wieder ein Nippon-Produkt in der Box. Die Puffreisschokolade schmeckt luftig-leicht und man muss aufpassen, dass man nicht gleich die ganze Tafel aufnascht.

 

Shuyao

Ich freue mich immer riesig, wenn ich in der Degustabox neue Teesorten entdecken kann. Das Winterteeset kommt genau richtig, denn endlich hat es auch bei uns geschneit. Perfekt, um Herz und Seele zu erwärmen. 1 x Tee kann mit 360ml Wasser 3-5 mal aufgegossen werden und im Aufguss verbleiben ohne zu bittern.

 

Rubicon

Endlich sind die köstlichen Drinks mit exotischen Früchten auch in Deutschland erhältlich. Mango, Maracuja und Guave lassen ein bisschen Sommerfeeling einziehen.

 

Brandt

Früher war Zwieback was für Babys oder wenn man eine Magenverstimmung hatte. Heute wurde der Zwieback neu erfunden. Knusperherzen Kokostraum und Knusperherzen Nougat Creme versüßen uns ab sofort den Alltag. Bei mir steht eine Packung am Schreibtisch. Da darf man sich doch auch mal was zum Knuspern gönnen.

 

Berentzen

Die kleinen Berentzen SpiceApple Fläschchen trinkt man mit einem Schluck leer. Schade eigentlich, denn der fruchtige Apfellikör hat es auch geschmacklich in sich. Für Nachschub einfach mal auf www.berentzen-shop.de klicken.

 

Cilia

Als Teetrinkerin kann ich Euch diese Teefilter wirklich empfehlen. Was für die Kaffeetrinker die Filtertüte von Melitta ist, ist für uns der Filter von Cilia. Die Einfülllasche macht das Befüllen kinderleicht und nach der Zubereitung gibt es auch keine Kleckerei, denn der Filter ist leicht zu entfernen. Wirlich praktisch, wenn man gerne losen Tee aufbrüht.

 

Chio

Roasted Tortillas mit Dip und dazu ein guter Film. Am besten ein Western, damit das richtige Mexican-Feeling aufkommt. Die Chips mit den eingebackenen Maisstückchen sind besonders dünn und knusprig geröstet. Da mag man gar nicht mehr aufhören mit dem Knabbern.

 

Pick

Das Highlight meiner Tochter. In ihrer Brotzeitdose für den Kindergarten dürfen NIEMALS Salamisticks fehlen. Von den Picksticks wird also leider nichts für mich übrig bleiben, dabei knabbere ich sie auch gerne mal zwischendurch, wenn mich was Pikantes anlacht.

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.35 Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.24  Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.19 Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.02

 

 

 

logo

Schaut doch mal bei Degusta vorbei: https://www.degustabox.com

So einfach funktioniert die Bestellung der Box:

 

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.51

 

**Anzeige**

Das Testprodukt wurde gesponsort. Es handelt sich hierbei um eine kosten- und bedingungslose Kooperation.

 

Print Friendly

One Comment

  1. I see your site needs some fresh & unique articles.
    Writing manually is time consuming, there is tool for this task.
    Just search in gogle for: fejlando’s content tool

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*