DEGUSTABOX FEIERT 2 JÄHRIGES BESTEHEN

Happy birthday, Degustabox!

 

Kaum zu glauben, die Degustabox wird im März schon zwei Jahre. Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Auch für uns, denn wir sind der Degustabox über diese Zeit stets treu gewesen, weil wir dieses Konzept einfach lieben und uns Monat für Monat auf die vielen Produktneuheiten freuen, die es darin zu entdecken gibt.

Wir hoffen, dass es die Degustabox noch viele weitere Jahre gibt, denn wir stoßen immer wieder auf Highlights, die wir später dann auch regelmäßig im Supermarkt kaufen, weil wir so begeistert davon sind. Natürlich verwenden wir viele Lebensmittel aus der Box für BackGAUDI, aber auch ganz privat landen die ein oder anderen Schmankerl in unseren Kochtöpfen.

 

Wie jeden Monat haben wir ein Lieblingsprodukt: Vielleicht hast du schon einmal etwas von Dulce de Leche gehört. Die cremig-zarte Milchkaramellcreme aus Argentinien ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch vielseitig einsetzbar. Als Brotaufstrich, Dessertsauce, zum Backen oder einfach pur aus dem Glas.

 

Und wie jeden Monat haben wir ein tolles Rezept speziell mit einem Produkt aus der Box kreiert. Dieses mal gibt`s Apfelschnecken mit einer besonderen Zutat:

Den gebrannten Haselnusskernen von Seeberger. Die haben eine ganz feine Nougatnote und wir finden, dass sie deshalb perfekt sind zum Verfeinern von Backwaren.

 

Bildschirmfoto 2016-04-03 um 21.58.17 Bildschirmfoto 2016-04-03 um 21.58.36 Bildschirmfoto 2016-04-03 um 21.58.10 Bildschirmfoto 2016-04-03 um 21.58.31 Bildschirmfoto 2016-04-03 um 21.58.24

 

Und natürlich steckt noch viel mehr in der März Box.

Zwei verschiedene Knäckebrotsorten:

Burger Delikatesse und Burger Sesam

 

Die Lieblingskekse meiner Tochter:

Göteborgs Singoalla

Hab Ihr sicher schon mal im schwedischen Möbelhaus in der Food-Abteilung gesehen. Das sind knusprige Doppelkekse mit einer leckeren Himbeerfüllung.

 

Melitta Kaffee des Jahres

Das ist leider wieder ein Produkt, zu dem ich Euch nichts sagen kann, denn ich trinke nach wie vor keinen Kaffee. Für Kaffeeliebhaber eignet sich das Päckchen aber perfekt, um eine neue Lieblingssorte zu entdecken. Laut Produktbeschreibung soll der Kaffee sogar Nuancen von dunkler Schokolade haben.

 

Valensina 100% direkt gepresst

Valensina kenne ich noch aus meiner Kindheit. Ich glaube, diese Werbung bleibt jedem 80er Jahre Kind auf Lebzeiten im Gedächtnis. Der Saft schmeckt noch wie früher. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

 

Becel Vegan

Eine Margarine reich an ungesättigen Fettsäuren und wie der Name schon sagt, rein pflanzlich. Perfekt also für eine gesunde Ernährung. Der Mix aus Sonnenblumen- Raps- und Leinöl eignet sich perfekt fürs Kochen, Braten und Backen.

 

Melitta Original

Wer noch Filterkaffee trinkt, darf sich über eine Packung Filtertüten freuen. Extra reißfest und sicher, geschmacksneutral und zu 100% kompostierbar.

 

Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé

Prost, Ihr Lieben! Auf den 2. Geburtstag der Degustabox!

Für all diejenigen, die Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten möchten.

 

Allos Hof-Manufaktur

Ennos Erbse Basilikum Aufstrich schmeckt auf frischgebackenen Brot am besten. Es gibt insgesamt noch 20 weitere Sorten, alle vegan und glutenfrei.

 

Schogetten

Wow, die neue Sorte Caramel Brownie könnte uns zum Verhängnis werden. Die Brownie-Füllung ist ja so was von cremig und die crunchy Caramelstückchen dazwischen sorgen für das besondere Etwas.

logo

Schaut doch mal bei Degusta vorbei: https://www.degustabox.com

So einfach funktioniert die Bestellung der Box:

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.51

**Anzeige**

Das Testprodukt wurde gesponsort. Es handelt sich hierbei um eine kosten- und bedingungslose Kooperation.

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*