Degustabox

Degustabox

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 18.15.26

WERBUNG

 

Die Degustabox, unsere Lieblingsbox. Wir lieben es, die vielen Überraschungen und Neuheiten jeden Monat aufs Neue zu testen. Manches kennt man schon, doch entdeckt dann völlig überraschend eine neue Geschmacksrichtung. Doch die meisten Lebensmittel oder Getränke sind uns tatsächlich völlig unbekannt. Am meisten freuen wir uns natürlich über Schokolade und Süßkram. Da war in der Januar Box auch so einiges für uns Naschkatzen dabei.

Zum Beispiel das Produkt des Monats:

Look-o-Look

Der Mini Candy Cake ist ein süßes Kunstwerk aus verschiedenen leckeren Fruchtgummisorten und Marshmallows.

Kleine Kalorienbomben aus Schokolade sind die feinen Riegel von Magnum. In den Sorten Mandel und Double Chocolate erhältlich und einfach nur lecker.

Unser persönlicher Liebling in der Box sind die Mini Brownies Haselnuss von Jaquet. Die kleinen Schokokuchen sind einzeln verpackt. So bleiben sie noch lange frisch.

Besonders haben wir uns über die Packung Müsliriegel von Nature Valley gefreut. Die neue Sorte Hafer & Cranberry schmeckt fruchtig und ist trotzdem knusprig im Biss. Mit den Riegeln von Nature Valley haben wir übrigens ein tolles Rezept für Crunchy Käsekuchen Muffins gemacht. Die Muffins lassen sich mit jeder Art von Müsliriegeln dieser Marke zubereiten, da sie alle superknusprig sind und sich deshalb perfekt dafür eignen.

Natürlich gibts neben all den süßen Sachen auch was für diejenigen, die es lieber herzhaft und pikant mögen.

So zum Beispiel das schnelle Nudelgericht von Nissin Foods. Einfach mit kochendem Wasser übergießen und fertig ist der japanische Snack.

Wer gerne italienisch kocht, darf sich über eine Packung Riso Gallo freuen. Ein Risotto nach echt italienischer Art. Wir fanden es sehr gut und haben uns dazu Garnelen in Knoblauchöl gebraten und das Risotto mit frischen Parmesan serviert.

Die Grillsaison startet schneller, als man denkt. Auch hierfür sind wir gerüstet mit der würzigen Bio-Barbecue-Sauce von Alnatura.

Für die kalten Tage wurde ein Päckchen Sonnentor Mondtees beigefügt. Für jede Mondphase gibt es die passende Sorte und so kann man sich durch das Probier Set erstmal testen, bis man sich dann für seine Lieblingssorte entscheidet.

Ein Produkt war uns vom Aussehen her etwas suspekt. Slendier Bio Konjak Noodle Style sind vorgekochte Nudelformen, die aus einem asiatischen Wurzelgemüse namens Konjak hergestellt werden. Eine perfekte Alternative zu kalorienreicher Pasta. Aber wie sagt man so schön? Das Auge isst mit und der Anblick der durchsichtigen Nudeln konnte uns einfach nicht überzeugen.

Wer hat Lust auf einen veganen Kick für zwischendurch? Für den ist der Bio Smoothie von Alnavit genau das richtige Getränk. Grünkohl und Zucchini werden abgerundet mit feinen Kräutern und Weizengras. Der Geschmack ist auch hier im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Aber eben dafür ist die Degustabox da! Um neue Lebensmittel, Getränke und Produkte auszuprobieren, bevor man sie überhaupt im Supermarkt findet.

 

FullSizeRender

 

 

Print Friendly

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*