Degusta Box April

Degusta Box April

image3

Degustabox Aprilbox

 

Da ist sie ja wieder! Die Degustabox mit den vielen Produktneuheiten, die wir nun ausgiebig probieren und testen können. Für mich persönlich sind wieder einige Highlights dabei, denn Himbeersaft mit rosa Pfeffer kenne ich beispielsweise gar nicht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, welche Lebensmittel sich sonst noch in der Box verstecken. Ihr auch?

 

Perfekt für BackGAUDI! Nicole Gärtner Vanillezucker

Mit reinster Bourbon-Vanille und ohne künstliche Aromastoffe. Ist ja klar, dass wir den als erstes verwenden werden.

image2

 

 

 

 

 

 

 

Dumet Cielos Crunchy Olives

Leckerer Partysnack, aber eher was für Erwachsene. Leichter Knabberspaß mit natürlichen Oliven im knusprigen Reismehlmantel.

 

Garofalo Lucamoni

Lumacone heißt Schnecke und ein bisschen erinnert uns die Form der Nudeln tatsächlich an die kleinen Kriechtiere. Ich kenne die Pasta vom Italiener gefüllt mit Bolognese, aber die schmecken auch vegetarisch mit Spinat und Ricotta sehr lecker.

 

Alnatura Gebratene Nudeln Thai Curry

Ein Fertiggericht aus Nudeln, Gemüse und asiatischen Gewürzen. Praktisch für Zwischendurch und fix zubereitet.

 

Alnatura Bio-Würzwürfel

Lecker für asiatische Gerichte. Ohne Hefezusatz.

 

Mc Vitie`s Digestive

Die beliebtesten Kekse in Großbrittanien. Und ich kann es verstehen. Die sind superknusprig und nicht zu süß.

 

Rauch Happy Day Himbeer – Rosa Pfeffer

Eine verrückte Mischung auf den ersten Blick. Aber beim ersten Schluck, ist man überrascht, wie gut der fruchtig-scharfe Saft schmeckt. Könnte nach Lychee mein neuer Favorit werden.

 

Leimer Croutons

Sie werden aus ofenfrischen Weißbrot hergestellt, geröstet und dann mit einer speziellen Gewürzmischung verfeinert. Schmeckt nicht nur in Suppen lecker, sondern auch auf dem Salat ein knuspriges Topping.

 

Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea

Hoffentlich kommt dieses Getränk bald in die Supermärkte. Einfach genial, weil es richtig toll erfrischt. Eine Art Limo, aber ausschließlich aus natürlichen Zutaten.

 

image4image5

Pechkeks

Hier wird die Zukunft knallhart vorausgesagt, denn die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und schonungslos pessimistisch. Wer abergläubisch ist, sollte nur den Keks naschen. 😉

 

Olive Joy

Olivenöle vom Peleponnes in bunten Dosen abgefüllt. Sieht nicht nur stylisch aus, sondern schmecken sehr aromatisch.

 

Blanchet Perlé Secco

Laut Beschreibung ein Sekt mit Stachelbeeraroma. Ich finde ihn einfach nur gut und spritzig. Perfekt für einen Hugo oder eine Erdbeerbowle.

 

Bildschirmfoto 2016-05-20 um 08.49.50 Bildschirmfoto 2016-05-20 um 08.50.09 Bildschirmfoto 2016-05-20 um 08.50.03 Bildschirmfoto 2016-05-20 um 08.49.56

 

logo

Schaut doch mal bei Degusta vorbei: https://www.degustabox.com

So einfach funktioniert die Bestellung der Box:

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 12.50.51

**Anzeige**

Das Testprodukt wurde gesponsort. Es handelt sich hierbei um eine kosten- und bedingungslose Kooperation.

Print Friendly

Leave a Comment