Avocado-Erdbeereis

Avocado-Erdbeereis

Bildschirmfoto 2016-06-14 um 13.09.02

 

Dieses Jahr durften wir bei Food Blog Day in München dabei sein, was definitiv zu einem unserer Highlights in 2016 zählt. Es war wirklich inspirierend, all die tollen Bloggerinnen und Blogger mal persönlich treffen zu dürfen und sich austauschen zu können.

Neben vielen spannenden Workshops zu Themen wie Foodstyling, Videobearbeitung oder Meet & Greet mit dem Burda Verlag, gab es auch tolle Rezeptideen, die wir mitnehmen konnten.

Unser Sommerfavorit hierbei war das leckere Avocado Erdbeereis.

Dieses haben wir im Rahmen unseres Video Workshops zubereitet und möchten euch ganz stolz das Rezept als Video präsentieren.

 

Hier die Einkaufsliste:

250 g Erdbeeren

1 1/2 Avocados

100 ml Sahne

1 TL Puderzucker

125 ml süße Kondensmilch

Saft einer viertelten Zitrone

Viel Spaß beim Video schauen und Eis löffeln!

 

 

 image3

 image4

Print Friendly

Leave a Comment